Seminararbeit - Seitenanzahl vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ehrlich: wenn dein Dozent kein Volldepp ist, wird er es akzeptieren. Vielleicht sagst du ihm kurz, was geschehen ist, damit er Bescheid weiß.

Handschriftliche, leserliche Seitenzahlen sind kein Grund für eine schlechtere Bewertung. Denn in erster Linie ist der Inhalt deiner Arbeit wichtig und beurteilungsrelevant!  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir in einem solchen Fall schon mal Zahlenaufkleber gekauft und die Arbeit damit noch einmal kopiert. War nicht so toll, aber das ging einigermaßen. Es gibt auch Zahlenschablonen, damit kannst du zumindest einheitliche Zahlbilder hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Lehrer/ Dozenten an.
Bei mir genehmigen das manche, andere jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von deinem Dozenten ab. Daher kann die Frage hier leider nicht beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?