Frage von Nabilael, 63

Seminar Übernachtungspflicht?

Hallo ich starte bald ein freiwilliges soziales Jahr im krankenhaud Mettmann und muss dan auch zu Seminare fahren und ich wollte fragen ob ich dort dan auch übernachten muss ? Das seminar geht 25 Tage aufgeteilt in 1 Jahr

Antwort
von peterobm, 32

kommt immer auf den heimweg an, Wie weit ist das? Ob sich das lohnt must selber entscheiden.

Antwort
von lunaciela, 45

meist wird das in wochen aufgeteilt, sprich 5x eine Woche (von Mo bis Fr) fahrt ihr auf Seminar. das heisst auch dass ihr da Übernachtet. Also dort wo ihr hinfahrt auf Seminar, das kann jede Woche ein anderer Ort sein

Antwort
von pokefan29, 37

Waren bei mir 5 einzelne Wochen, in ner Jugendherberge bzw eine Woche in Prag, logischerweise übernachtet man dann dort ^^

Antwort
von Turbomann, 37

Wenn die Übernachtung bezahlt wird, warum willst du dann zuhause schlafen, oder musst du das selber zahlen?

Ich kenne das von anderen Seminaren, da übernachtet man auch dort wo das Seminar stattfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten