Frage von drache1p2, 17

Semesterticket, RvF?

Hallo,

mich verwirrt das Semesterticket einbisschen, auf der Seite vom RvF steht, dass es ab 19 Uhr gültig sei.

Aber das macht doch so keinen Sinn? Ich muss es am morgens ab 7 Uhr nutzen ^^

Und 89€ für abends rumfahren ist doch schon einbisschen happig. Oder versteh ich das hier komplett falsch?

http://www.vag-freiburg.de/tickets-tarife/vielfahrer/schueler-studenten-auszubil...

Liebe Grüße

Antwort
von Rolf42, 17

Das Semesterticket gilt ganztägig zur Nutzung aller RVF-Verkehrsmittel.

Der Studierendenausweis ohne Semesterticket gilt täglich ab 19 Uhr als Fahrkarte (damit auch diejenigen, die zwar den erhöhten Semesterbeitrag bezahlen, sich aber nicht das Semesterticket kaufen, einen Nutzen davon haben).

Kommentar von drache1p2 ,

Das macht Sinn! Danke dir =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community