semesterferien, niemanden mit dem ich mich treffen kann, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst versuchen, über soziale Netzwerke Bekanntschaften zu finden. Oder du wirst endlich selbstständiger, gehst raus und beginnst via Hobby, o.ä. Kontakte zu knüpfen (in Vereinen, beim Joggen/Schwimmen/Fahrrad fahren/...). So lange du nicht handelst, wird es auch nicht besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte original von mir kommen. Seitdem 2014 ich aus der Schule raus bin habe ich echt gar keinen mehr. Ein paar Bekanntschaften beim Sport habe ich noch, aber privat habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit jemanden getroffen.

Ich mach generell viel Sport, was mich um die Zeit bringt. Würde ich das nicht machen wüsste ich echt gar nicht mehr weiter. Such dir doch ne richtige Beschäftigung, wo du Zeit reinstecken kannst.

Hast du echt keine Bekanntschaften ? Auch nicht Facebook, WhatsApp, ... ? Niemanden zum reden ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung