Frage von HHwolf, 14

Semester-Beitrag nach Exmatrikulation?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem : Ich war in der HAW-Hamburg als Student im ersten Semester eingeschrieben. Schließlich habe ich die gewünschte Zusage aus der Uni HH bekommen, woraufhin ich mich aus der HAW am 1. September (eingegangen am 8.09.) exmatrikuliert habe. Nun sagt mir das HAW-Sekretariat, dass der Semesterbeitrag zurückerstattet wird, wenn man sich VOR Semesteranfang exmatrikuliert. Da die Vorlesungen für Studienanfänger erst am 17. Oktober anfangen und ich somit keine Leistungen in Anspruch genommen habe, steht mir doch die Rückerstattung des Semesterbeitrags zu, oder? Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Antworten für mich:-)

Antwort
von HHwolf, 8

Ps.: Das Semester hat am 1.September angefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten