Frage von GFN77, 41

seltsame probleme siehe unten?

ich bin 16 und ich hatte vor ca. 4 monaten Blutabnahme und seit dem hab ich seltsame Probleme: Ich habe manchmal angst, ich habe das gefühl ich würde gleich atemnot haben, ich fühl mich unrealistisch, ich fühl mich schwach, ich hab kein bock leute zu hören (wenn z.b. mein mutter viel redet dann mervt das mich) ich habe stechen in der brust und mein herz schlägt schneller. was ist das was kann ich tun ?

Antwort
von metalhead998, 32

Ich glaube nicht, dass das an der Blutabnahme liegt, eher ist das Einbildung, aber du kannst auch zum Arzt gehen, um 100% sicher zu sein.

Kommentar von GFN77 ,

ok aber wie werd ich das los ?

Kommentar von metalhead998 ,

Manche Dinge sind ganz normel, aber dein Herz oder die Atemnot kannst du mal überprüfen lassen. Wenns Einbildung ist, denk einfach daran, dass du dir das nur einbildest und du das nicht echt fühlst.

Kommentar von GFN77 ,

ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten