Frage von Carithecookie, 65

Seltsammes gefühl?

Hey, Gestern abend so um 18 Uhr bin ich kurz eingeschlafen und fünf minuten später wieder auf gewacht, seid dem fühle ich mich... So als ob ich mich selbst nur beobachten würde, ich habe mich unwohl in meinem eigenen Zimmer gefühlt so als ob ich dort noch nie gewesen war und mir ist seid dem ein bisschen Schwindelig... Zudem habe ich heute den ganzen Mittag geweint, warum? Ich war sehr traurig aber ich weiß nicht was mich so traurig gemacht hat...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XlaraKolowskiX, 28

Es sind Anzeichen einer Depression...
Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ich leide auch darunter...
Ich weiß wie es ist!
Aber es kann auch nur sein das du einfach Stress hast oder einfach nur einen schlechten Tag.
Wenn es nicht besser wird gehe bitte zum Arzt und erzähle ihn, wie du dich fühlst!

Antwort
von marinaschern, 30

Ich kenn das! Ich denke, das passiert manchmal, bist du noch in der Pubertät? Wenn ja dann ist das total normal! Und wenn du schon erwachsen bist, ist es wahrscheinlich gerade einfach zu viel für dich und du hast viel Stress. Gönn dir mal ne kleine Auszeit und behandle dich gut!

Antwort
von zazei777, 21

Also... sehr merkwürdig. Um etwas dazu zu sagen musst du mal etwas verraten. Nimmst du aufgrund einer Krankheit Medikamente? Oder bist von irgenwas abhängig? wenn ja dann liegt es evtl. Daran ansonsten...wenn nicht dann ist es sehr schwer zu sagen vielleicht hat dir jemand was ins essen gemacht oder du hast etwas anderes womit du am besten mal zum Arzt gehst!!!

Antwort
von dasistsparta5, 26

kenn ich, du bist wahrscheinlich depressiv. das Gefühl zu haben, sich selbst zu beobachten, oder das alles nicht real ist sind typische Sympthome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community