Frage von Misprint1995, 58

Seltsammer Zufall? (Pc spinnt nach neustart, wäre beinah an epilepsie verreckt plus seltsamer anruf)?

Guten abend, also folgendes ist mir grad passiert: War grad dabei die neusten treiber von nvidia zu installeren,als ich dan den neustart gemacht hab hatte ich zuerst nen blackscreen. Dan hatte ich ein kurzes flackern wonach mein desktop erschienen ist, als ich blinzelte ist mir dan aufgefallen das ich beim blinzeln seltsame gelb leuchtende zahlen sehe. Weiterhin hat mich irgendjemand unter anonym angerufen, hat aber nichts gesagt. Ich bin jetzt ziemlich krass verwirrt ich hab übrigens die zahlen 800 90 (eventuell noch 70 es war ne zahl mit na null am ende) gesehen kp was ich damit anfangen soll mich würde es aber auch mal interessieren ob so ein flackern während eines treiber updates normal ist. Ich glaub eher weniger an paranormales aber mich würde schonmal interessieren wie sowas passieren kann :P ( tut mir für dich rechtschreibfehler schonmal im vorraus leid)

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 9

Hallo,

bei der Installation eines Bildschirmtreibers kann es zum Flackern der Anzeige kommen; das ist völlig normal.

Dennoch empfehle ich dir aufgrund deiner Reaktion den Besuch eine Psyichaters. 

LG Cuilles

Antwort
von Zumato, 30
Just random thing

Manchmal passiert sowas halt! Du bist bestimmt nicht gestört. Denk einfach nicht mehr drüber nach und in ein paar Tagen ist alles wieder vergessen.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 10
Ich bin gestört :(

Bist du auch in programmiertes ( bis vor Kurzem schlafendes) Opfer von MK Ultra ?

Antwort
von sim2331, 18

Du wurdest von einem Alien aus dem Weltall kontaktiert um mit uns Kontakt aufzunehmen. Bitte ruf doch mal bei der NASA an, damit die dein treffen (wenn es soweit kommt) organisieren werden. Du bist ein besonderer Mensch. :D

DU BIST AUSERWÄHLT

Kommentar von SirSlayer10 ,

ou man,hoffe es gibt hier leute mit humor auf gutefrage.net

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 29
Ich werde sterben aus welchen gründen auch immer

Dein Gehirn wird überwacht. Bau dir schnell nen Alu-Hut.

Kommentar von Misprint1995 ,

Alles klar

Kommentar von surfenohneende ,

Dein Gehirn wird überwacht. Bau dir schnell nen Alu-Hut.


Nein, Blei + MU-Metall + Kupfer + Eisen in Schichten ... schützt auch teilweise vor "Dirty Electricity" ( = "Dreckige Elektrizität" / "Schmutzigen Strom" ) z.B. von "Energiesparlampe" oder Billig-Netzteil aus China oder DLAN, ... oder Mikrowelle

und meide Regionen die als Ziele der Energiewaffe HAARP (egal welchen Landes ) dienen
Kommentar von SirSlayer10 ,

Made My Day,Bounty das ist echt dein Sinnlosester Antwort von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community