Frage von AliPeter, 16

Seltsamkeiten im Gehirn - Kratzen hinter den Augen sinds die Nerven?

Mein Leben war nicht das einfachste ich fange unter Leuten einfach das Durchdrehen an und es kribbelt oft hinter den Augen als wäre ich vom Teufel besessen oder so. Ich sage Teufel, weil ich mir das nicht erklären kann. Sind meine Nerven einfach so stark abgenutzt, dass diese Seltsamkeiten und Wahnsinnigkeiten bei mir die Runde machen oder bin ich einfach nur nervenkrank? Kommt eine normale psychologische Behandlung für mich überhaupt in Frage wenn ich nicht mehr mit Leuten länger als 10 Minuten sein kann bzw mich ständig so selbst auf Raster bringe.

Antwort
von andyandyandy12, 4

Wie hat das angefangen? Drogen?

Kommentar von AliPeter ,

da ist schon bisschen mehr passiert sowas wie Drogen würde ich nie einwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community