Seltsames weißes ding hinter im Rachen ist es was schlimmes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War beim Arzt. Bei mir ist es der Kehldeckel. Abstrich gemacht. Alles normal und soweit in Ordnung. Wenn du allerdings Atemnot hast, würde ich nicht lange fackeln und direkt in eine Klinik fahren. Alles Gute und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , ich quäle miCh seit Monaten mit dem selben Problem. Bin auch schon beim HNO-Arzt gewesen. Er konnte nichts sehen. Aber ICH. Mit Taschenlampe, Handy und Würgereiz, hab ich wenigstens ein kleines Stück fotografieren können. Damit werde ich morgen nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt am Rachen? Oder seitlich (dann könnte es ein Mandelstein sein)

Gleich bitte zum Arzt und abchecken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
23.07.2016, 06:35

Naja es ist hinter der Zunge in der mitte. Also eigentlich ist es schon der hals.

0

Ab zum artzt sind die Mandeln wenn du schwer luft bekommst schnellst möglich zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung