Frage von tygafanhiphop, 84

Seltsames Verhalten von ihr?

Hey Hab ein Mädchen kennengelernt und hatten 3 Dates und kamen uns immer näher. Beim letzten Date kam es sogar zu einem Kuss. Wir verstehen uns mega gut. Allerdings schreibt sie mich nie an und fraegt nie nach einem Treffen, es kommt immer von mir aus allerdings sagt sie dann immer sofort zu und ist pünktlich. Ihre Beste Freundin weiß seltsamer Weise noch nichts von dem Kuss, sprich: Sie hat von dem Date erzählt aber nichts vom Kuss erzählt. Was ist das für ein Verhalten von ihr? Ich gebe bald auf. Komm mir teilweise verarscht vor..

Antwort
von DesThatguFr, 41

Hey ;), also meiner Meinung nach gebe nicht auf! Vielleicht ist ein etwas schüchternes Mädchen und redet nicht sofort über alles mit ihrer Freundin darüber und allgemein, dadurch schreibt sie dich auch nicht so an nach einem Treffen, weil sie sich nicht traut. Ist nur ne Vermutung. Aber da sie sehr schnell auf ein Treffen mit dir eingeht und immer da ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich mag. Sie ist vielleicht aktuell noch nicht sicher und bisschen zu schüchtern und kann sich dir nicht öffnen. Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann und dann wirds besser laufen :). Hoffe ich konnte helfen und viel Glück noch ;) LG #D :)


Kommentar von tygafanhiphop ,

Sie war auch beim Körperlichen Kontakt immer sehr schüchtern. Sobald dann der Schritt von mir kam, hat sie sich gefreut. Trotzdem verunsichert mich das Verhalten total..

Kommentar von DesThatguFr ,

so ist es halt :), manche Mädchen sind schüchtern, manche nicht. Lass dich davon nicht verunsichern, sie mag dich. Nur traut sie sich nicht. Da kannst du doch etwas mehr den "Mutigen" spielen und irgendwann wird es besser bei euch, da bin ich mir sicher :)

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 19

Hallo tygafanhiphop,

Wenn dich etwas stört, dann laufe nicht vor dem Problemen weg, stelle dich ihnen, oder finde ich damit ab. Eine Beziehung, einen Partner lässt man nicht einfach alleine, weil man sich nicht traut, die Probleme anzusprechen und es ist klar, dass sich nichts ändern wird, wenn du das nicht ansprichst, deine Freundin kann dich nur bis zur Stirn sehen.

Ist es Liebe? Ist es wirklich Liebe? Wenn man sich nicht traut? Ist doch egal, dass sie nichts von dem Kuss erzählt hat, es muss doch nichts mit der Liebe zu tun haben. Sprech sie drauf an, setzte ihr aber nicht gleich Vorwürfe in den Hals, sonders sage eher, wie du dich dabei fühlst, wenn es dich bedrückt, das ist viel besser. Zum Beispiel: "Hey, du kannst mich auch immer gerne mal Fragen, oder anschreiben?" , wenn sich nichts ändert sage es ihr.

Sollte es ein Problem sein, wird sich daran nichts ändern, wenn du weiterhin schweigen tust.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von Coffeelove123, 37

Villeicht möchte sie das du um sie "Kämpfst", oder sie weiß nun selbst auch noch nicht was sie möchte. Frag sie einfach mal ganz direkt und erzähle ihr was du uns gerade erzählst. Das sie ihrer besten freundin nichts vom kuss erzählt hat, muss nichts bedeuten. Nicht jedes Mädchen erzählt ihrer besten Freundin alles. Manche haben gerne eine alleinige Privatsphäre

Antwort
von ErisaMro, 16

Ich vermute, dass sie dich mag und nur "testen" will, wie viel du für sie investierst da sie sich noch etwas unsicher ist. Es muss genauso nichts heißen, dass sie ihrer freundin nicht vom kuss erzählt hat.

Das beste wäre, dass du sie einfach drauf ansprichst bsp. wie der stand eurer beziehung ist oder warum sie dich nicht auch einmal anschreibt. Das wird schon! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 4

Das Mädchen schreibt dich zwar nicht als erste an und es fragt dich auch nicht nach einem Treffen aber das alles ist doch in Anbetracht der Tatsache, das dieses Mädchen deinen Vorschlägen euch zu treffen auch sofort und ergo in diesem Fall dann doch wohl auch gerne zustimmt alles nur von minderer Bedeutung. Ergo ich verstehe deine Reaktion absolut nicht und es gibt auch keinen Grund dafür, das Du dir verarscht von dem Mädchen vorkommst. Ebenso wenig gibt es einen Grund dafür, das dieses Mädchen nun mit einem Schild um den Hals herumrennt wo geschrieben steht, das ihr euch geküsst habt respektive, das es diese Begebenheit unbedingt ihrer besten Freundin erzählen muss. Also bleibe mal ganz entspannt, momentan ist alles bestens.

Antwort
von Winkler123, 36

Entweder ist sie oberflächlich oder sie hätte schon Bock auf dich aber meint sie könne vor anderen nicht zu dir stehen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community