Seltsames Verhalten unter bestimmten Voraussetzungen/Bedingungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Xamriel,

also auf alle Fälle kommt dieses Verhalten von der Psyche, logischer Weise. Aber um dem näher zu kommen, sollte man bedenken, dass jedes 'anormale' Verhalten in den meisten Fällen eine Ursache hat, die mit der Vergangenheit im Zusammenhang steht. Also sollte man sich die Frage stellen, ob jemals etwas in Ihrem Leben vorgefallen ist, das dieses Verhalten bzw. diese Reaktion hervorgerufen haben könnte.

Ist Ihnen schon einmal diesbezüglich etwas sehr unangenehmes passiert, das Sie einfach nicht vergessen können, das Sie vielleicht sogar verdrängen aber das immer noch in der Seele verankert ist? Oder liegt es noch weiter zurück, womöglich in der Kindheit? Selbst Ereignisse wie Scheidung der Eltern, können in Extremfällen die Psyche eines Kindes extrem beeinflussen. Das ist nur eines der unzähligen Beispiele!

Sollte es im Alltag  jedoch belastend für Sie sein, sollten Sie einen Psychotherapeuten aufsuchen und mit ihm reden. Der kann Ihnen da bestimmt weiterhelfen die Ursache herauszufinden und daran zu arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xamriel
10.01.2016, 03:48

Vielen Dank für ihr Kommentar, soweit ist es kein Problem für meinen Alltag, ich fand es nur seltsam.

Wo es vielleicht Probleme bereiten könnte ist eben in diesen Situationen (Freundin finden/haben)

Sonst sehe ich keinen wirklichen Handlungsbedarf

0

Was möchtest Du wissen?