RamsesII am 09.05.2009 um 20:53 Uhr
Ich habe heute ein komisches Tier gesehen.
So gross wie ein Scheißfliege, auch Flügel. Das Gesicht einer Gottesanbeterin aber noch einen Rüssel. Und am Ende noch einen kleinen Schwanz wie ein Skorpion.
Was ist das für einTier?

Liebe/r RamsesII,
wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch „verständlich“ bzw. ernstzunehmend gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Tschiawauwau
Ja, würde ich auch sagen, kann aber auch mophykonkula sein! DH

Habt Ihr ein Atomkraftwerk oder Genlabor in der Nähe?
Auf welchem Planeten lebt Ihr denn?
Hast Du ein Bild zum Hochladen?
RamsesII am 9. Mai 2009 20:57 Nein, leider nicht.
Buchfink am 9. Mai 2009 20:59 Habt Ihr ein Atomkraftwerk oder Genlabor in der Nähe?
Nein, leider nicht.
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif

Konnte Dir auf anderem Wege nicht mehr antworten, deshalb hier: Hallole, hast wohl Recht, da ich kaum noch Zeit finde mich mit GF zu beschäftigen und auch ansonsten recht schreibfaul bin, ist es wohl nicht schlecht ein wenig Speicherplatz frei zu geben. Freut mich dass Du immer noch gute Fragen stellst und Dich um gute Antworten bemühst. (das ist ja leider in diesen Foren nicht immer selbstverständlich...) Bis dann- bei irgendeiner Frage werden wir uns schon mal wieder treffen ! Übrigens: ich tippe auf eine Schlupfwespenart.

Scheißfliege xD Du hast meinen Tag gerettet!Harhar! Hmmm ob ich wohl sowas mit Photoshop hinbekomme?

hää??? sowas gibts doch garnicht? mach mal ein phantombild oder so xD
RamsesII am 9. Mai 2009 20:55 Nein, leider hatte ich keine Kamera dabei.

oberaden am 9. Mai 2009 20:55 http://www.gutefrage.net/frage/anderes-foto-vom-kaefer-zu-welcher-art-gehoert-er und jetz sach nich das sah so aus...';)
mumbi
oder Zombie
Vorsicht: Vielleicht was ausserirdisches! Oder ein Mutant! Schaffe Dir eine Fliegenklatsche an, - oder hol´ den Spaten! Scheue Dich nicht, draufzuklatschen! Das ist kein Mord, sondern Notwehr!
RamsesII am 9. Mai 2009 21:04 Ist echt kein Witz.
Ja, ist mir schon klar, deshalb auch die ernstgemeinte Antwort
RamsesII am 9. Mai 2009 21:13 Ich habe nur das m vergessen. Es sollte Schmeißfliege heissen.