Frage von NutellaOfficial, 56

Seltsames schrilles Geräusch in haus- gefahr?

In wohne in einem Haus relativ IJ der Pampa also Straße weiter weg und so. Und schon zweimal kam da so ein schrilles Geräusch wie eine sehr hohe hupe und ein herd oder so. Ka wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall is DS sehr unheimlich. Is das Gefahr? Könnte irgendwas mit der Heizung sein oder so? Weil nich dass es hier brennt irgendwann...

Antwort
von SweetHeartKate, 31

Nun ja, wenn es bei mir zu Hause schrill piept (und das relativ laut) ist es meist der Rauchmelder. Die Batterien sind leer und müssen getauscht werden.

Kommentar von NutellaOfficial ,

wir häm ja keinen

Kommentar von SweetHeartKate ,

Echt jetzt? Bist du sicher? Gibt es nicht eine Rauchmelderpflicht?!

Aber wenn ihr echt keinen habt, nützt dir meine Antwort leider nicht :( Sorry!

Antwort
von JanRuRhe, 27

Bitte versuche das Geräusch besser zu beschreiben. Habt ihr einen  Rauchmelder oder so?

Kommentar von NutellaOfficial ,

nein haben wir nich dass is ja das Problem... :'(

Kommentar von JanRuRhe ,

Radiowecker? Oder doch nur eine alten Kühlschrank?

Kommentar von NutellaOfficial ,

ka...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten