Frage von Apache2002, 27

Seltsames Paar was welches nicht zusammenpasst Er zu gross und Sie klein?

Der Cousin von Mann meiner Schwester ist zu Besuch.

Die Familie von Mann meiner Schwester sind alle ziemlich gross aber sein Cousin ist gigantisch.

Zum Vergleich der Mann meiner Schwester ist 1,94 gross und sieht neben sein Cousin wie ein Wurm der ist 2,17 gross aber seine Frau ist kleiner als meine Schwester und zwar nur 1,62 gross

Zum Vergleich: Mann meiner Schwester 1,94 und meine Schwester ist 1,71 gross dass ist ja noch akzeptabel und der Unterschied ist auch nicht so übertrieben krass.

Aber der Cousin ist 2,17 gross und seine Frau 1,66 gross.

Wieso sind die zusammen ich meine das passt nicht so richtig. Sie ist ein Winzling und er ein Gigant.

Antwort
von Kekslordisimus, 24

Ob sie zusammen sind oder nicht liegt hängt davon ab wie attraktiv sie sich finden und wie sehr sie zueinander geneigt sind. Die größe an sich spielt da eigentlich keine Rolle. Sollange der Freund sie deshalb nicht unaktraktiv findet.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, groß, klein, 22

Hallo! Ein paar passt zusammen wenn beide so wie es ist glücklich sind.

Und Glück kann man weder messen noch wiegen, alles Gute.

Antwort
von Ifosil, 16

Ich würde mal sagen, es geht dich nichts an. Hast du keine eigenen Probleme?

Antwort
von Modem1, 18

Wahrscheinlich weil es in der Sexualität gut funktioniert. Das ist in der Liebe die halbe Miete.

Kommentar von Apache2002 ,

Wie soll es funktionieren kann ich mir nicht das sind 51 cm und über 100 Kilo Unterschied. 

Kommentar von Modem1 ,

Es gibt mehre Stellungen beim Sex da spielt der Größenunterschied keine Rolle.

Antwort
von BBTritt, 13

Gegensätze ziehen sich an, und gut.

Antwort
von HidanxKuzu, 27

Liebe kennt eben keine Grenzen~ auch bei Größe nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten