Frage von Kimber0606, 27

Seltsames Ohrgefühl?

Ich habe seit ca. Zwei Wochen ein seltsames Ohrgefühl. Es ist ununterbrochen da, und fühlt sich an wie ein Druck oder als ob es verstopft wäre. Es ist sehr unangenehm um. Es tut nur weh, wenn ich ein plötzliches lauteres Geräusch höre oder wenn ein lauteres Geräusch auf Dauer da ist. Das Gehör ist aber nicht beeinflusst. Ich möchte möglichst nicht zum Arzt, weil ich schon zu viele Arztbesuche dieses Jahr hatte. Hatte von euch jemand soetwas oder habt ihr eine Vermutung? Weiß jemand wie ich das wegbekomme?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael2504, 23

Es könnte sein das du ein Propfen  im Ohr hast, der auf dem Trommelfell drückt. Es gibt zwar Mittel in der Apotheke, aber ein Hals Nasen Ohrenarzt kann dir schnell und effektiv helfen. Wenn das der Fall ist, spült der dir die Ohren frei.

Kommentar von Kimber0606 ,

Danke!

Du hattest recht.

Meine Mutter war mit mir bei Hausarzt. Der hat mir Tropfen verschrieben um das aufzuweichen. Muss am Donnerstag dann zum HNO.

Kommentar von Michael2504 ,

Danke. Gute Besserung.

Kommentar von Kimber0606 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten