Seltsames liebes problem?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, dass sie ausprobieren wollte, ob sie doch Gefühle für dich hat. Sie hat aber dabei nicht an dich dabei gedacht, dass du dir schon sicher bist. Sag ihr einfach, dass du es schön fandest und frag sie nach einem nächsten Treffen und sprich sie drauf an, ob sie auch Gefühle hat, aber überrumple sie nicht. Dann siehst du schon was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber Herr BurgerkingHD Ich bin wieder MrTraurig und versuche dir erneut zu helfen. Also ich würde sagen ihr solltet euch mal darüber unterhalten. Vielleicht kommt es dabei nochmal zu einen Kuss und sie will mit dir doch zusammen sein ( Liebesfilmlogik). Ich denke sie ist doch in dich verliebt nur will es nicht sagen. Warte nochmal ab und vielleicht küsst ihr euch immer wieder mal. Ich hoffe ich konnte dir erneut helfen. 

L.G. MrTraurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerkingHD
03.04.2016, 23:57

Du schon wieder :D ok danke werde ich mal machen

und an DIE ANDEREN auch ein GROSSES DANKE ! :)

1

Vielleicht hat sie ja Gefühle für dich aber hat Angst eine Beziehung mit dir einzugehen. Aber irgendwann wollte sie es dir so zeigen. Ich würde an deiner Stelle mit ihr darüber reden, wieso sie sich geküsst hat und mit dir geflirtet hat, was das jetzt zu bedeuten hat usw.

~Camille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mal drauf ansprechen, was in ihrem Kopf vorgeht, nein zu sagen und dann sagen ihre Handlungen ganz was anderes... kann ja sein, dass sie sich das doch noch überlegt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerkingHD
03.04.2016, 23:52

Ok danke :)
Und für die schnelle Antwort

0

Du musst sie einfach mal fragen, warum sie dich geküsst hat und ob sie mit absicht mit dir geflirtet hat. Trau dich einfach und ich kann verstehen wenn du sie nicht als freundin verlieren willst! LG Helen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dieses Fragen über Whatsapp von wegen Zusammensein ja total für die Katz. Sei ein Mann und frag sie doch direkt. Sag es ihr ins Gesicht. Und dass sie so reagiert heißt vielleicht ja dass sie doch Gefühle für dich hat aber sie nicht ausreichen für eine Beziehung...
So hat es mir meine Freundin damals gesagt und ich hab weiterhin was mit ihr gemacht und irgendwann sind wir zusammen gekommen.
Also weitermachen 👍🏽

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dabei. Die gefühle der frauen/mädchen sind kompliziert. Bleibt weiter freunde und lass sie zu dir kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?