Frage von Potatoman123, 70

Seltsames kratzen/jucken am Rücken?

Ich habe seit ein paar tagen schon gemerkt und beobachtet, dass ich wenn ich so in meinem Bett liege und so manchmal ein sehr krasses schnell bemerkendes kratzen bzw. Jucken am Rücken habe. (Bin M/16) Das hatte ich bisher nie! Seit ein paar tagen habe ich das bemerkt. Es ist ein ähnliches Gefühl wie wenn man schwitzt und dann halt alles so komisch juckt. So ähnlich ist das. Ich habe mich da bisschen gekratzt aber das geht nicht weg. Meine Bettwäsche ist auch frisch gemacht und ich dusche mich regelmäßig. Könnte es an dem Stoff liegen aus dem meine Kleidung also t-shirts und so bestehen liegen? Oder am Shampoo? Aber wie gesagt hatte ich das sonst bisher noch nie :/

Antwort
von Silke2, 46

Es kann auch eine Allergie gegen irgendwas sein. Oft juckt einfach nur sichtlich trockene Haut, aber auch innere Krankheiten führen manchmal zu Juckreiz.
Wie sieht es mit einem Termin beim Hautarzt aus, wäre auch mal eine Möglichkeit .



Kommentar von Potatoman123 ,

mach mir jetzt keine angst mit inneren Krankheiten

Kommentar von Lazarius ,

Du wolltest eine Antwort auf deine Frage.

Wer hier Antworten sucht, muss sich darüber im Klaren sein, dass es nicht immer positive Antworten sind. Aber nicht jede Antwort muss richtig sein. Also lass das von einem Arzt abklären, wenn es nicht besser wird, wie Silke2 schon geschrieben hat. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community