Frage von GingerKaninchen, 17

Seltsames Verhalten vom Kaninchen. Hat jemand eine Idee woran das liegt und ob man daran etwas ändern kann?

Meine vier kastrierten Kaninchen leben seit fast ein Jahr total friedlich zusammen. Und das älteste (4-5 Jahre) verhält sich plötzlich ganz anders als früher. Er beißt und knurrt die anderen an und reißt ihnen Fell aus. Ich weiß einfach nicht  woran das liegen kann. Er War sonst immer  sehr friedlich zu Menschen  und den anderen drei Kaninchen. Sie leben in einer sehr guten Haltung mit ungefähr 150 Quadratmetern Platz und bekommen auch hauptsächlich nur Grünfutter. Hat jemand eine Idee woran das liegt und ob man daran etwas ändern kann? 

Antwort
von Zeitnot, 10

Da deine Beschreibung bis auf das Adjektiv "seltsam" nichts konkretes beinhaltet, würde ich zum Tierarzt gehen und ihm das Verhalten mal beschreiben :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community