Frage von aw3someCat, 26

Seltsames Internet Problem (LAN)?

Hey, seit paar Monaten hab ich ein Problem und zwar das ich zwar immer Internet über LAN verwende aber angeblich schlechtes Internet hab (z.b spiele wollen sich nicht mit dem Internet verbinden oder wenn ich im Internet surfe hab ich sehr lange Wartezeiten :(...) von daher bin ich sehr, sehr am verzweifeln und würde mich über Hilfe sehr freuen. Hab 300 KB/s Internet Geschwindigkeit und ein 100MB/s LAN-Kabel. VG aw3someCat

Antwort
von asteinberger, 16

Hast du deine Geschwindigkeit mal kontrolliert? Gibt ja verschiedene Möglichkeiten im Netz. Eventuell kommt einfach nicht so viel an wie gedacht, dann würde ich einfach mal meinen Router checken oder auch deinen Anbieter kontaktieren.

Antwort
von Redwolf01, 14

eventuell eine schadware eingefangen.ich würde mal ein antivierenprogramm oder ähnliches durchlaufen lassen .

Kommentar von aw3someCat ,

danke, werde es probieren ;)

Antwort
von Izarion, 2

Bedeutet der letzte Satz das deine Internet Geschwindigkeit nur 300kbs beträgt, oder hast du eine 100 mbit Anbindung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten