Frage von hvladi, 13

Seltsames Geräusch in Meschede/Sauerland?

Ich stelle seit ca 10 Tagen ständig ein Summen fest. Ich wohne im 3. Stockwerk und mein Fenster ist nachts auf Kippe. Immer wieder fängt ein Geräusch an zu summen, wird dann iwann schwächer, verschwindet plötzlich. Dann kommt es wieder. Ich kann es manchmal auch Tags leicht hören. Nacht ist es aber sehr leise, und ich höre das Geräusch sogar ganz leise mit geschlossenem Fenster. Eine Richtung der Quelle kann ich nicht feststellen. Wohnt jemand von Euch auch in Meschede/Nähe und hört etwas? (ich wohne nah am Zentrum).

Antwort
von 17thiix, 7

Google mal danach ! Viele Leute haben diese Brummen auch. Es Rund 3 % der Bevölkerung. Ich meine letztens kam auch ein Bericht darüber im Fernsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von BleibMensch, 4

Irgendein Kompressor oder Wärmetauscher o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community