Frage von OlivianaSanne, 87

Seltsames Geräusch (extrem laut und unheimlich?!)?

Hilfe .. Ich Sitze grad allein zuhause, hab ein bisschen gelernt. Und dann hört man bin draußen plötzlich ein rivhtes komisches Geräusch. Es war richtig laut. Es war tief, und so ein "wuuuuuh" es klang wie eine Mischung aus windrauschen, windpfeifen, einer sirene und einem heulenden hund. Aber es war nur ein kurzes, langes, lautes wuuuuuh. Das war total unheimlich. Vor allem weil ich dieses Geräusch vor kurzem schon einmal gehört habe. Was könnte das gewesen sein? Kann mir vllt einer helfen? Lg

Antwort
von KathrynJaneway, 29

schau einfach nach. Dann wirst du feststellen wo das herkommt.

Antwort
von Lavica96, 31

Stell dich deiner Angst ! Aber verstehe dich wohne alleine kenne es nur sehr gut

Antwort
von Malou369, 48

Vielleicht ist es ein Welpe der alleine gelassen ist oder ein anderes Junges Tier? Guck mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community