Frage von HuMaNWeAp0N, 20

Seltsames Gefühl wegen Mädchen?

Hey.

Ich hatte mehrere Wochen lang SMS Kontakt mit einem Mädchen, dass ich aus meiner alten Schule kenne und ja das hörte jetzt vor kurzem auf. Wir haben quasi sehr viel miteinander geredet auch über eher persönliche Sachen ich wollte mich mit ihr aber noch nicht treffen, da zwischen mir und meiner jetzt Exfreundin noch was lief.

Jetzt ist es mit meiner Ex vorbei und mir fehlt das andere Mädchen irgendwie nur ich weiß nicht ob ich ihr zurückschreiben soll. Ich dachte es wäre klüger auf eine Nachricht ihrerseits zu warten.

Jedenfalls ist die Sache dass ich mich nach dieser Trennung seltsam fühle und daher wollte ich fragen ob es normal ist, dass ich mich nach einem neuen Mädchen sehne beziehungsweise Kontakt (nähreren) zu einem anderen Mädchen möchte? Bin 19 sie 18 falls ne Rolle spielt.

Danke.

Antwort
von Annast1991, 20

Denke das ist normal, du bist halt einsam:( Aber geh es langsam an, keinen Lückenfüller suchen, das geht nie gut.

Antwort
von SchanineJa, 13

Auf was wartest du ? Schreib sie an und find es heraus . Lg 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community