gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Seltsames Gefühl im Fuß

gefragt von minimaus060302 am 27.01.2008 um 22:08 Uhr

Seit einigen Tagen habe ich im linken Fuß ein seltsames Gefühl, es sind nicht wirklich Schmerzen, mehr so ein Ziehendes- oder Druckgefühl. (Schwer zu beschreiben) Aussen am Knöchel (Richtung Achilissehne) fühlt es sich so an als könnte ich die Sehne oder Ader spüren, manchmal zieht es bis hin in die Wade oder es zieht bis in den den vordern Fußbereich. Manchmal stört mich sogar der Socken. Mr ist vor circa einer Woche der Fuß nach aussen umgeknickt, da hatte ich allerdings keinerlei Beschwerden. Was kann das sein???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fuß (136)