gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seltsames "erstes Date" und wie lange soll ich warten bevor ich's vergesse?

gefragt von Omoroca am 16.08.2008 um 14:54 Uhr

Hi,

ich bin zur Zeit in Japan und wurde von einem Kerl zu einer Spazierfahrt eingeladen. Wir hatten dazu aber keinen festen Zeitpunkt ausgemacht und er kam tatsächlich am nächsten Abend vorbei, um zu fragen, ob ich Zeit hätte. Das war dann alles auch ganz nett und ich habe ihm zum Abschied meinen MSN Kontakt gegeben, da ich kein Telefon habe und er meinte, er währe auch öfter online. Heute ist Samstag abend und das ganze ist jetzt genau eine Woche her. Keine Reaktion von ihm....ich weiss aber dass er diese Woche Ferien hatte und nicht in Tokyo, sondern bei seinen Eltern zu Besuch war. Kann ich das vergessen?

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Nani

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.075 Beziehung x 8.343 Asien x 1.559 Date x 615

pegolina
beantwortet von pegolina am 16. August 2008 14:59
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du dich mal erkundigt, wie in Japan die Sitten und Gebräuche in dieser Beziehung sind?

anonym
beantwortet von Schattenwolf am 16. August 2008 14:58
2x

Warte einfach ab. Kann ja auch sein das die Eltern kein Internet haben. Wenns ein Japaner war kann dir eh niemand einen guten Rat geben, die ticken ein bissel anders wie wir.

kiralee
beantwortet von kiralee am 16. August 2008 14:56
2x

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 16. August 2008 14:56
2x

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß was in seinem Kopf vorgeht!

warte einfach ab oder scheib ihm eine mail..

LG

anonym
beantwortet von Omoroca am 17. August 2008 11:08
0x

Danke für die Antworten. Bin wohl gestern Nacht irgendwie ein bischen durchgetickt... Manchmal ist es eben schwierig zu sagen, was die Japaner wirklich meinen :-)

hartzerroller
beantwortet von hartzerroller am 16. August 2008 15:01
0x

Warte nicht auf eine Nachricht. Wenn er sich noch meldet, dann wird er sicher eine passende Antwort haben. Dann mußt Du entscheiden, ob sie für Dich glaubhaft ist oder nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.