Hi,
ich bin zur Zeit in Japan und wurde von einem Kerl zu einer Spazierfahrt eingeladen. Wir hatten dazu aber keinen festen Zeitpunkt ausgemacht und er kam tatsächlich am nächsten Abend vorbei, um zu fragen, ob ich Zeit hätte. Das war dann alles auch ganz nett und ich habe ihm zum Abschied meinen MSN Kontakt gegeben, da ich kein Telefon habe und er meinte, er währe auch öfter online. Heute ist Samstag abend und das ganze ist jetzt genau eine Woche her. Keine Reaktion von ihm....ich weiss aber dass er diese Woche Ferien hatte und nicht in Tokyo, sondern bei seinen Eltern zu Besuch war. Kann ich das vergessen?
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank für eure Antworten!!
Nani

Hast du dich mal erkundigt, wie in Japan die Sitten und Gebräuche in dieser Beziehung sind?
Warte einfach ab. Kann ja auch sein das die Eltern kein Internet haben. Wenns ein Japaner war kann dir eh niemand einen guten Rat geben, die ticken ein bissel anders wie wir.

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß was in seinem Kopf vorgeht!
warte einfach ab oder scheib ihm eine mail..
LG
Danke für die Antworten. Bin wohl gestern Nacht irgendwie ein bischen durchgetickt... Manchmal ist es eben schwierig zu sagen, was die Japaner wirklich meinen :-)

Warte nicht auf eine Nachricht. Wenn er sich noch meldet, dann wird er sicher eine passende Antwort haben. Dann mußt Du entscheiden, ob sie für Dich glaubhaft ist oder nicht.