Frage von FrischesToast, 26

Seltsames Ereignis während des träumens?

Moin Moin

Ich hatte heute Nacht ein sehr seltsames Erlebnis während des träumens: Ich höre mir beim einschlafen immer gerne den PietCast an (ein circa 3 stündiger Podcast), da man dabei immer gut einschlafen kann. Jetzt beginn das komische: aufeinmal sah ich mich selbst klar und deutlich wie ich im Bett lag und geschlafen habe. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, ich war irgendwie wach obwohl mein Körper im Bett lag und ich eigentlich geschlafen habe. Ich konnte alles sehen, hören & so weiter. Als ich dann jedoch den Podcast bemerkt habe (der immer noch lief) hab ich gemerkt das hier irgendwas nicht stimmt. Wieso steh ich in meinem Zimmer und bin hell wach, obwohl ich mich selbst da im Bett liegen sehe?

Ich bin dann wieder aufgewacht und es war alles wie in dieser Form, nur dass ich eben ich selbst war,

Kann mir jemand erklären, was das war?

Antwort
von Luuke777, 15

Genau das hatte ich auch heute nacht omg :o

Kommentar von FrischesToast ,

:D

Antwort
von HeroHacker, 26

Das war ein Klartraum (Ließ auf Wikipedia). Lag bei dir höchstwahrscheinlich an dem Podcast.

Antwort
von Turnupppgurl, 19

Das war ein Klartraum.
Googel mal, ist ziemlich interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten