Frage von kuerzelmasta, 112

Seltsames Ereignis im Schwimmbad?

Hallo Leute, ich kann einfach nicht schlafen. Darum erzähle ich es euch jetzt. Ich war gestern mit meiner Freundin und meiner Mutter im Schwimmbad. Meine Freundin und ich sind mittlerweile seit 3 Jahren zusammen. Man sollte doch meinen das ist eine lange Zeit... Jedenfalls war es dann so das meine Freundin und meine Mutter sehr viel Spaß zusammen im wasser hatten. Das ist ja auch gut soweit. Allerdings fing meine Freundin dann an meine Mutter ständig zu umarmen und versuchte ständig ihr näher zu kommen. Sie "begrabschte" meine Mutter schon fast die ganze zeit. Aber meine Mutter hat auch nichts gesagt. Ich hab meine Freundin wo wir dann Zuhause waren darauf angesprochen und sie meinte das meine Mutter für ihr Alter noch richtig gut aussieht. Was hat das zu bedeuten? Ich fühle mich wie im falschen Film.

Antwort
von lol5zeichen, 13

wahrscheinlich haben die beiden nur im Wasser gespielt/geplanscht, umarmen usw. sind zwischen Mädchen normal, die machen das oft so um sich gegenseitig zu zeigen, dass sie den anderen nett finden.
wenn deine Freundin etwas für deine Mutter empfinden würde, würde sie sich eher zurückhalten, weil es ihr dann peinlich währe. Evtl. will sie dich auch ein bisschen necken weil sie es lustig findet dich ein bisschen zu ärgern. wird schon nichts schlimmes dabei sein und wenn es dich doch weiterhin stören sollte, dann sprich sie nochmal darauf an und sage ihr, dass es dir nicht gefällt und du Angst hast, sie wird sicherlich Verständnis für deine Situation haben ;)

LG

Kommentar von kuerzelmasta ,

wahrscheinlich hast du recht, danke!

Kommentar von lol5zeichen ,

bitteschön :D

Antwort
von peterinio, 19

Oder sie will nicht mehr mit dir zusammen sein und sie ist so dreist macht sich ein Witz draus.. (ich mein du oder deine mutter könnt schlecht behaupten das sie so etwas gemacht hat und wenn dann wäre das peinlich, ich kann mir vorstellen das ihr sehr viel scharm habt deswegen nutzt sie es aus kommt ganz drauf an ob ihr ein gutes Verhältnis habt oder nicht das musst du schon wissen aber warte einfach ab und schau was noch so passiert  sollten sich die Ereignisse wiederholen würde ich es ihr so hart geben und am Ende sagen und immer noch lesbisch?:D

Antwort
von Findulin05, 9

Hi,

ein Kumpel von mir (aus dem Saarland) hatte mal ein ähnliches Problem.Nur mit seinem Freund und Vater :/ . Jedoch ist die Beziehung auseinander gegangen, wo er ihn drauf angesprochen hat, weil er sich es wahrscheinlich nur eingebildet hat ...

Meinst du wirklich, dass deine Freundin das nur ironisch gemeint hat und du etwas hineingedeutet hast das gar nicht da war?

Mfg Findulin 

Kommentar von kuerzelmasta ,

Ich beobachte das ganze nochmal, danke!

Antwort
von Kimino, 5

Kann sein was sie auf sie steht sonst weis ich auch nicht 

Oder einfach blöde gelaufen 

Antwort
von kayserm, 7

Wir Männer können so etwas nicht machen, ohne das man gleich denkt wir seien sonst wer :D.

Aber gut, dazu kann ich nur sagen, dass es auch viele bekannte Frauen in meiner Gegenwart machen. Das ist einfach so bei denen, da musst du dir keine Gedanken machen  hehehe

Antwort
von Kati2205, 6

Vielleicht hat sie neuerdings Interesse an Frauen? Wer weiß..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten