Seltsames Druckgefühl im Handgelenk - was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besitzt du eine unterlage bei der arbeit? da das handgelenk bei der arbeit ja bis zu 8 stunden durchgehend druck abkriegt. Dieses problem haben ebenfalls viele zocker, allerdings ist bei denen die stelle schon extrem dünn und leicht verhornt. 

sollte es etwas anderes sein als durch druck, sollteste mal nachgucken lassen ob du dir was eingeklemmt hast.

solltest du kein polster haben organisier dir eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkOrb
19.06.2016, 00:02

Mit Arbeiten am Computer waren eigentlich Arbeiten gemeint die so im Alltag anfallen, z.B. Briefe an Behörden schreiben. Eine Arbeit am Computer an sich habe ich nicht. :) Auch bin ich eigentlich nicht soo lang am PC (alle 2-3 Tage für 1-3 Stunden). Und nein, ich habe keine Unterlage, auch kein Mauspad, mein Handgelenk liegt ungeschont auf Holz des Computerschranks.

0

Könnte die Sehne sein, die zieht hoch bis zum Ellenbogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkOrb
19.06.2016, 00:02

Am Ellenbogen habe ich eigentlich keine Beschwerden.

0

Könnte verrenkt sein. Ich glaube nicht, dass etwas auf einen Nerv drückt, da das eigentlich sehr schlimme Schmerzen zieht. Abwarten und sonst zum Doc. So richtig kann man nicht sagen was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?