Frage von lisamarie1122, 117

Seltsamer punkt?

Was ist das?
War einfach so da.

Lg

Antwort
von chanfan, 57

Hast du einen Eimer oder irgendetwas mit einem Henkel (X) durch die Gegen getragen? Sieht aus, als wenn du dir die Haut mit dem Ring und dem "Teil-X" eingeklemmt hast.

Kommentar von lisamarie1122 ,

Hab nix getragen :-D hab ganz normal im Bett gelegen und Nägel lackiert und auf einmal sah ich den Punkt 😳

Antwort
von Smartypants1, 70

Das schaut nach einer kleinen Blutblase aus. Vielleicht hast du dich irgendwo eingeklemmt, ohne es zu merken.

Kommentar von lisamarie1122 ,

Ich weiß es nicht ich hab ganz normal in meinem Bett gelegen und mir die Nägel gemacht und dann sah ich diesen Punkt 😳

Kommentar von Smartypants1 ,

Manchmal treten die ein bisschen verzögert ein. Was anderes würde mir auf Anhieb nicht einfallen :)

Antwort
von putzfee1, 27

Das ist ein Blutbläschen. Geht genau so von selber wieder weg, wie es gekommen ist.

Antwort
von Nightlover70, 35

Eine Klemmblase.
Geht auch wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community