Frage von Gamefreak1a, 45

Seltsamer Netzwerkfehler bei Android?

Hey, ich bekomme momentan immer, wenn mein Handy kein Internet mehr hat eine Fehlermeldung (siehe Bild). Diese kommt immer, egal ob ich in den Flugmodus gehe oder nur kurz zwischen WLAN und Mobilfunk wechsel. Das merkwürdige ist, dass ich währendessen gar nichts am Handy mache. Auch wenn ich die synchronisation abschalte kommt diese Meldung weiterhin.

Bild: https://i.gyazo.com/38b0175f0d0e055d2ae1a8fb327f6486.jpg

LG Gamefreak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabsko2001, 37

Das ist ein Softwarefehler. Ich würde einfach erstmal bis zum nächsten Update warten oder den Support des Herstellers anschreiben.
Ein Netzwerkfehler scheint es nicht zu sein, denn du hast ja trotzdem Netz.

Antwort
von gerd1011, 31

versuche mal dein WLAN-Netzwerk aus dem Smartphone zu löschen und suche es dann mal neu inkl. Anmeldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community