Frage von laura296, 63

seltsamer kopf, kann man da denn etwas machen ?

ich hab einen wie ich finde sehr Ungeformten und hässlichen Kopf, also die Form eben , von vorne habe ich einen längeren , sehr kleinen und schmalen Kopf und die Stirn ist auch sehr schmal (was mich extrem stört), von der Seite ist der Hinterkopf ziemlich in die Länge gestreckt , mich belastet das , ich kriege auch gemeine Kommentare deswegen und habe schon fast Depressionen deswegen. Kann man da irgendwas machen oder was sind die Ursachen dass ich so einen Kopf habe ? Niemand aus meiner Familie hat sowas. Ich hab gehört dass bei Babys der Kopf noch verformbar ist. Kann das sein dass ich als Baby falsch gelegen war oder sonst was ? bitte keine sinnlosen Kommentare weil mich belastet das sehr.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 26

Ich sehe eine ganz normale Kopfform. Übrigens kannst du auch die Form deines Schädels nicht ändern, wie soll das gehen?

Aber du kannst mit Frisuren eine Menge machen. Wenn du dein Gesicht von vorne zu schmal findest, lass dir einen hübschen, fluffigen "Pixie"-Haarschnitt machen, damit dein Kopf optisch mehr Volumen hat. Sowas hier: http://www.jolie.de/frisuren/pixie-cut-2016

Antwort
von putzfee1, 12

Ich kann auf dem (zugegebenermaßen sehr unscharfen) Foto absolut nichts Ungewöhnliches an deiner Kopfform erkennen.

Und nein, an deiner Kopfform kannst du nichts ändern. Manches kann man mit einer geeigneten Frisur kaschieren... sprich doch mal mit einem Friseur.

Antwort
von JohnWilliams, 13

Ganz normaler Kopf. Mach dir vllt ne andere Frisur.. Dutt oder so.. Vllt sieht das (deiner Meinung nach) besser aus.

Antwort
von Gnarferena, 19

Ich sehe an dieser Kopfform jetzt nichts, worüber man blöde Kommentare abgeben könnte. Aber es gibt immer Leute, die einem irgendetwas schlecht reden wollen. Vielleicht solltest du einfach mal mit deinen Eltern über alles reden.

Antwort
von 1900minga, 15

Was ist Sarah ungewöhnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten