Frage von Langeweile2k16, 17

Seltsamer haut Farbton?

Wenn ich z.b. meine hand lange nach oben strecke wirkt die haut leicht gelblich. Sobald ich sie dann wieder nach unten strecke wird sie wieder normal haut Farben. Gelbsucht iss es auch nich, meine augäpfel sind weiß. So schlimm siehts auch nich aus, fällt aber auf wenn man sich mit anderen menschen vergleicht. Bin deutscher abstammung. Kann es einfach sein das ich einen gelblichen haut ton habe?

Antwort
von outlastminion19, 9

Es könnte auch einfach eine Kleine Durchblutungsstörung sein :)

ich würde mir an deiner Stelle nicht so einen Kopf drum machen, wenn es etwas gefährliches wäre / ist würde/wird dir dein Körper schon entsprechende Signale senden :)

Ps : bin keine Ärztin oder ähnliches:)

Wenn du allerdings auf Nummer Hochsicher gehen willst, such mal einen Hautarzt auf :)

lG Vanessa :)

Antwort
von StoerDeBaecker, 5

Wasser fließt nicht von allein nach oben, Blut also auch nicht - Schwacher Blutdruck

Dazu gelblicher Farbton der Haut - Leber / Rheuma / Mangel an Spurenelementen

Fazid: Gehe zu Arzt und lass ein großes Blutbild und Dauer-EKG machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community