Frage von fayolete, 58

Seltsamer grauer schmerzender Pickel?

Hey, ich habe seit einigen Wochen einen großen roten Pickel. In der Mitte ist er ein bisschen grau und wenn man drauf fasst tut das sehr weh. Anfangs war es noch nicht so schlimm aber es kommt mir vor als würde er immer größer werden. Was soll ich tun? Ist er gefährlich? Vielen Dank für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 34

könnte ein abzess sein und das graue in der mitte eine eiteransammlung - lass das mal anscheuen . ein arzt kann das ding öffnen oder hol dir aus der apotheke dies Ilion - salbe . wenn es ein abzess ist bekommst du ihn damit wieder weg

Kommentar von fayolete ,

Danke, die Salbe schau ich mir mal an. (Hab ein bisschen Angst zum Artzt zu gehen)

Antwort
von stinamauer, 33

Hautarzt oder mal probieren mit einer sauberen! Nadel aufzustechen.

Kommentar von Otilie1 ,

mit nadel aufstechen birgt ein gewisses infektionsrisiko

Antwort
von ponyfliege, 40

geh bitte zum arzt damit.

eventuell muss der "pickel" oder was auch immer das ist, geöffnet werden. 

und das geschieht am besten chirurgisch. wenn du das schon seit mehreren wochen hast, heilt das vermutlich nicht ohne grössere folgen von allein ab.

Antwort
von amaryca, 34

Ich glaube nur ein normaler Pickel, rück ihn einfach aus oder Ecke ihn ab. Noch paar Wochen geht er wider weg.

Antwort
von Baskara, 33

Das hört sich nach nervt zäcke an 😐

Kommentar von Otilie1 ,

die fällt aber nach ein paar tagen wenn sie sich vollgesoffen hat einfach ab , also keine zecke

Kommentar von Baskara ,

Oki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community