Frage von TerryPretty, 114

Seltsamer Geruch in der Nase, was ist das?

Hallo, ich bin seit ner Weile erkältet und habe seit ein paar Stunden einen ekligen Geruch in der Nase. Ich rieche sonst kaum etwas, weil ich verschnupft bin. Der Gestank erinnert mich an verschimmeltes Brot, so beißend. Ich habe mir vorhin auch ein Brot gemacht, aber als ich daran gerochen habe, war es besonders schlimm. Meine Eltern und meine Schwester riechen das nicht. Hatte vier Tage lang schlimme Kopfschmerzen, ist mit Nurofen besser geworden, aber noch nicht ganz weg

Antwort
von Schleiernebel, 90

Hallo, nicht erschrecken, aber da fällt mir spontan eine Stirnhöhleiterung oder auch eine Nasennebenhöhlenentzündung ein. Die Kopfschmerzen würden zur Stirnhöhlenentzündung passen. Besser zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen. MFG

Antwort
von hps69, 71

Vielleicht hilft die dieser Artikel witer:
http://www.apotheken-umschau.de/Nase/Wenn-die-Nase-nicht-riecht-sondern-stinkt-4...

Antwort
von ischdem, 60

dafür gibt es einen HNO - Arzt und keine Halbwahrheiten hier..

alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community