Frage von Eugen1705, 20

Seltsamer geformter großer Leberfleck mit kleinen mittendrin?

Habe schon seit Ewigkeiten (3 Jahre ca) einen großen Leberfleck der sehr komisch geformt ist und in ihm sind noch mehrere kleine drin sieht komisch aus.

http://www.pic-upload.de/view-31667186/IMG_20160910_161156.jpg.html

Sieht er Besorgniserregend aus ? Die Farbe ist wegen dem Licht bisschen komisch.

Antwort
von Schwoaze, 6

Was ich nicht verstehe ist:  Wenn Dir Dein Leberfleck Sorgen macht... und das schon seit 3 Jahren... Warum machst Du keinen Termin bei einem Hautarzt? Der untersucht ihn und sagt: Gut oder böse, lassen oder weg damit. Und der Fall ist erledigt.

Stattdessen fragst Du uns hier, wo erwiesenermaßen Ärzte nicht in rauen Mengen unterwegs sind. Du willst von mir eine Diagnose haben? Sorry, das kann ich nicht.

Antwort
von GermanGold, 9

Das ist alles? Wowh.. sowas habe ich zu Hauf ;) Ist aber völlig in Ordnung. Sollte es dir dennoch keine Ruhe lassen, frag mal einen Hautarzt bei dir.. er wird es dir bestätigen (oder ggf etwas anderes antworten). Gruß.

Kommentar von Eugen1705 ,

Ok danke sieht halt einfach sehr unförmig aus :D Und das in einem großen Leberfleck 6 kleine drin sind kam mir auch komisch vor. Naja ich mach mir mal ein Termin und lass das abchecken und solange Versuche ich nicht daran zu denken :)

Kommentar von GermanGold ,

das sowieso nicht ^^ denn selbst, wenn es was "Schlimmes" sein sollte (was es bestimmt nicht ist), dann ist die Haut DAS Organ, was man am besten/am erfolgreichsten behandeln kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten