Frage von dasmash, 32

Seltsamer Fund, was ist das im Komposthaufen?

Hallo Leute,

heute beim Kompostumgraben sind wir auf einen seltsamen Fund gestoßen. Plötzlich entdeckten wir eine Art weiße Paste (?).... Weiß, zäh, geruchslos, knetartig.... ein großer Klumpen sozusagen.

Könnte es ein natürliches Vorkommen sein oder sollten wir eher die Umweltbehörde benachrichtigen?

Das Zeug war ca 1/2 Meter tief vergraben, wir selbst nutzen den Kompost erst seit nem Jahr, also kann es nichts von uns gewesen sein.

Danke dasmash

Antwort
von Rheinflip, 4

Ich hoffe, ihr habt den kompletten Kompost entsorgt. Niemand weiß genau, was der Vormieter dort an Chemie verbuddelt hat. 

Antwort
von Japaneseguy, 25

Schimmelpilzgeflecht?

Kommentar von dasmash ,

Echt? ... Es hat die Konsistenz vo Knete.... Schimmel wohl nicht oder??

Kommentar von Japaneseguy ,

Hi sorry ich bin 15 und kenn mich damit nicht so aus. Aber meine Mam meinte gerade es können auch Schmierläuse sein D: KA

Kommentar von dasmash ,

Schmierläuse? Das ist eine Art Knetmasse.. nach Leben sieht es nicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten