Frage von Zohan21, 13

Seltsamer Fehler bei Installation HdR Rückkehr des Königs PC-Spiel?

Guten Tag

Ich habe vor kurzem das schon etwas ältere PC-Spiel Herr der Ringe die Rückkehr des Königs erworben. Ich nutze Windows 10. Bei der Installation tritt folgendes Problem auf: "Sobald ich aufgefordert werde, die zweite Installations-CD ins Laufwerk einzulegen, passiert nichts mehr, sprich, die Installation wird nicht fortgesetzt. Er fordert weiterhin die zweite CD an. Die CD sieht Original aus, allerdings habe ich mir den Inhalt dieser zweiten Installations CD mal ansgeschaut und merkwürdigerweise ist die einzige EXE.-Datei die ich dort vorfinde eine mit dem Namen Muse.exe und eine Datei namens Stockholm Syndrom. Wenn ich die anklicke, wird mir ein Musikvideo einer Band abgespielt - meine Frage, was soll das? Oo Hat irgendwer eine Ahnung, was hier passiert ist? Viele Grüsse

Antwort
von DerGefallene, 7

Vom Inhalt deiner CD her hört es sich nicht an, als hättest du 2 Original CDs. Wo hast du die denn erworben?

Kommentar von Zohan21 ,

Das Spiel habe ich auf ricardo.ch erworben. Die CDs sehen Original aus, das Cover stimmt. Die Installations CD 1 scheint auch Original zu sein, die Dateinamen ergeben eher Sinn und die Installation funktioniert bis dahingehend auch ohne Probleme. Nur bei der zweiten geschieht nix bei Einlage nach Aufforderung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community