Frage von DerZuKti, 35

Seltsamer bug auf dem Desktop weißer kasten schräg unter dem Mauszeiger?

Hallo wie schon erwähnt habe ich einen weißen Kasten schräg unter meinem Mauszeiger der sich mit bewegt, in dem Kasten sind auch viele kleine farbige punkte,er kommt ab und zu und ab und zu blinkt er.Wenn ich etwas im Internet oder auf dem Desktop mache. Ausserdem wenn ich etwas in eine Zeile eingeben möchte wird mir der Mauszeiger extrem verpixelt und groß angezeigt und es sind Zeichen wie von Windows Me oder so die auch farbige Punkte drum herum haben. Manchmal werden mir auch nur einzelnde Pixel zu sehen.(De Kasten ist etwa 10cm lang und 5cm hoch

Ps:ich habe Windows 10

Ich hoffe irgendjemand kann mir Helfen denn der ist ziemlich nervig Danke in Voraus :)

Antwort
von DerZuKti, 25

Verbesserung 7 Zeile: werden mir nur einzelne Pixel angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten