Frage von Tigerchen98, 39

Seltsamer Biss/Stich auf der Haut, woher stammt er?

Hey, ich habe einen komischen Biss/Stich auf der Haut. Das ist schon der dritte. Der erste hat sich auch entzündet und hat auch etwas geeitert.. Es juckt fruchtbar und tut sehr weh. Es sind 2 rote Punkte dicht nebeneinander. Ich frage mich was das sein kann/welches Tierchen das war und wie ich eine Entzündung vermeiden kann. Eine Mücke war das nicht, dessen Stiche kenn ich zu gut. Hat jemand eine Ahnung?

Antwort
von Nicoletta01, 8

Bremse! Deren Bissen jucken wie verrückt und schwillen auch stark an. Versuch nicht zu kratzen..eventuell Fenistil oder mit Eiswürfel kühlen. Bremsenbisse jucken auch nach ner Woche noch sehr stark...bei ständigen kratzen hast du später nur unschöne Narben.

Antwort
von putzfee1, 8

Zeigs einem Arzt, der kann dir vielleicht Näheres dazu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten