Frage von elch9025, 90

Seltsamer Ausschlag über Brust (Oberkörper)?

Hallo zusammen, ich hatte gestern plötzlich einen Ausschlag der immer schlimmer wurde. Ich war sogar im Krankenhaus aber hab nur eine Creme bekommen. Ich habe nichts gegessen was ich sonst nicht esse und geduscht habe ich auch mit dem Duschgel mit dem ich immer Dusche Würde mich über Antworten freuen in der Anlage ist ein Bild

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tammy77, 62

Meine Mutter hatte das auch mal. Bist du gegen etwas allergisch? Auch wenn du alles wie sonst gemacht/gegessen hast könnte es doch an etwas liegen.

Antwort
von NorthernLights1, 52

war es ein neues duschgel ( andere marke als sonst ) ?

Kommentar von elch9025 ,

Nein das ist es ja. Im Krankenhaus wurde ich nur abgefertigt und mir wurde eine cordison creme gegeben

Kommentar von NorthernLights1 ,

keine neue Duschgel-richtung ? Neues waschmittel auf T-shirt / bettwäsche ? Neue Bettwäsche ? Tabletten ? Neues Obst gegessen ? 

Kommentar von NorthernLights1 ,

neue kette / schmuck getragen ? Im schwimmbad gewesen ( chlor ) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten