seltsamer Ausschlag, plötzlich aufgetreten! Bilder anbei

Rippen - (Allergie, Juckreiz, Ausschlag)

5 Antworten

Geh zu einem anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung ein, bevor du das Cortison verwendest

Vorher krank gewesen oder ähnliche Symptome wie brennen usw. gehabt. Wenn man zum Arzt geht, sollte man ihm alles erzählen, nur so kann er eine genaue Diagnose stellen. Es könnte auch ein Gürtelrose sein. also ab zum Arzt hin und alles genau schildern, aber auch wenn Du Stress hast usw.

ne eigentlich nichts dergleichen

Hast du irgendwas anderes gegessen wo du Allergisch drauf reagierst? Was du ganz selten ist. Damit nochmal zum Arzt erkläre es ihm oder sofort zum Hautarzt damit. L.g

Hallo,

könnten Bettwanzen sein, der Ausschlag sieht so aus.

Die sind in jedem Bett immer aber du reagierst villeicht allergisch auf sie