Frage von Leifara, 70

Seltsamer ausschlag an Hand :)?

Also und zwar habe ich seit heute morgen direkt nach den ich aufgestanden bin komische schmerzen an der Hand gehabt.Da war so etwas ausschlag ähnliches kann es nicht genau sagen.Es ist ebend stark gerötet etwas heller in der Mitte (der größere teil) und genau daneben ist es nochmal in kleiner.Also ich habe es wie gesagt seit heute morgen und schmerzt nur nachdem und wenn ich es anfassen und ein leichtes aber wirklich nur leichtes brennen.Es kann nicht an der Bettdecke oder ähnliches liegen weil ich nur auf und in Sachen geschlafen habe die nicht neu sind:).Also gehe ich von einer Allergie aus der 'Ausschlag' auf dem Bild sieht noch genauso aus wie heute morgen also bis jetzt noch keine Besserung.Ich bin nicht jemand der wegen Kleinigkeiten zum Arzt rennt deswegen wollte ich mich vergewissern das es auch nichts beunruhigendes ist.Danke im voraus :).. Oh und es ist geröteter als es auf dem Bild aussieht 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pregabalin, 19

Wenn Du noch etwas warten willst, ehe Du zum Arzt möchtest, würde ich vorschlagen die Hand mit wenig Seife waschen ( wenn überhaupt) und am besten gar keine Handcreme o.ä. zu verwenden. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten