Frage von roominaah, 63

Seltsamer 'Ausschlag' an den Beinen - weiß zufällig jemand von euch was das sein könnte oder wie man's wegbekommt?

Hey, ich bräuchte dringend Hilfe! Seit ca 11 Tagen habe ich seltsame Ausschläge an den Beinen, wobei ich mir nichtmal wirklich sicher bin ob das überhaupt ein Ausschlag ist. Ich hatte noch nie Probleme mit Ausschlägen oder mit zu trockener Haut, deshalb habe ich keine Ahnung woher das kommen könnte oder was das ist, neue Hosen etc hab ich auch nicht. Naja also an meinem rechten Bein ist innen in der Kniehöhle (?:D) alles betroffen, und sonst auf beide Beine verteilt einzelnde Stellen. Anfangs haben die echt weh getan und höllisch gejuckt, jetzt juckts nurnoch wenn man kratzt. Die Stellen sind rot-blau und obwohl ich seit 10 Tagen ständig mit so ner' Wundschutz Creme einkreme gehen sie nicht weg. Zum Arzt gehen will ich aber erstmal auch nicht solange es sich nicht verschlimmert, weiß also zufällig jemand von euch was das sein könnte oder wie mans wegbekommt? Die Flecken sehen im übrigen echt unschön aus.xD

Tut mir leid wenn ich mich so lange ausgedrückt habe, ging nicht kürzer lol

Antwort
von Bambi201264, 63

Du musst aber zum Arzt! Das kann eine Allergie gegen irgendetwas sein, oder eine Infektion oder, oder, oder...

Ich habe sowas noch nie gehört. Aber ein Hautarzt bestimmt.

Antwort
von Hexe121967, 51

meine glaskugel sagt: ekzem, neurodermitis, allergie, schuppenflechte, krätzebefall...

genaues kann wohl nur ein arzt sagen, der kann auch das entsprechende mittel verordnen!

Antwort
von hauseltr, 50

Läuse, Flöhe, Bettwanzen: nichts ist unmöglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten