Frage von littlebeccaaaa, 56

Seltsamer Ausschlag am Hals und Dekolleté?

Ich hab seit heute einen komischen Ausschlag an Hals und Dekolleté. Es juckt nicht und tut nicht weh, sieht aus wie ganz kleine pickelchen, mit so einer weißen Spitze. Meine (zweieiige) Zwillingsschwester hat das oft ganz extrem bis zum Kinn und sie war auch schon mal beim Dermatologen, der aber total inkompetent war, sie nur kurz abgeschaut hat, nicht mal einen Allergietest gemacht hat und ihr Aknecremes (so Immunsuopressiva) verschrieben hat, seitdem ist es auch nicht besser. Zudem muss man sagen, ich habe keinerlei Veränderung in Ernährung oder Hautpflege, ich hatte so etwas noch nie, deshalb kann ich es mir nicht erklären😔 Weiß jemand von euch, was das sein kann und was ich tun kann?

Antwort
von schmeissflieger, 46

Von Akne bis Windpocken kann das alles mögliche sein . Hautarzt!

Kommentar von littlebeccaaaa ,

Gibt bei uns in der Nähe nur einen.. Man muss 4 Monate auf einen Termin warten und der ist nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community