Frage von Leilene, 23

Seltsamer Anruf ohne Nummer?

Hallo! Mich hat vor wenigen Tagen eine Frau mir ausländischem Akzent (polnisch?) angerufen und gemeint, mein Mann hätte mit ihr ausgemacht, dass sie am selben Abend noch zu uns kommt und uns etwas vortanzt. Sie müsste etwas Geld dazuverdienen und falls es uns gefällt, könnten wir doch einen "Dreier" machen. Ich habe sofort nach dem Namen meines Mannes gefragt und sie konnte ihn nennen!!! Jedoch stimmte der Nachname nicht. Ich weiß, dass mein Mann solche Dinge keineswegs in Anspruch nimmt. Ich habe eine private Handynummer...das machte mich sehr stutzig, wie sie da dran gekommen ist.

Ich hätte gerne gewusst, ob von euch jemand auch irgendwann einmal derartige Anrufe bekommen hat.

LG Leilene

Antwort
von MiezeKatzchen, 23

was hat denn dein mann dazu gesagt?

es könnte sich wirklich einfach nur um einen schwerzanruf gehandelt haben

Kommentar von Leilene ,

Hallo!

Er steht dem auch sehr skeptisch gegenüber.

Für mich ist aber der bittere Beigeschmack, dass vor vielen Jahren meine Mutter auch mit ähnlichen Anrufen "belagert" wurde.

Da ging es darum, dass ihr gesagt wurde, dass ihr Mann sie betrügt.

Leider war es wirklich so, dass mein Vater ihr untreu war. Das habe ich damals mit 13 Jahren alles mitbekommen und das sitzt mir noch immer in den Knochen.

Mein Mann meinte zu diesem Anruf auf mein Handy, dass es vielleicht wirklich Leute gibt, die darauf einsteigen und das in Anspruch nehmen.

Ich war echt schockiert.

Wenn es ein Scherzanruf war, ist das nicht lustig.

Es kriselt in unserer Ehe und damit bin ich sehr verunsichert.

Kommentar von MiezeKatzchen ,

in dieser situation musst du wissen ob du deinen mann vertrauen kannst oder nicht. da können wir dir schlecht weiterhelfen.

behalte aber im hinterkopf das man sehr leicht an name und handynummern kommt wenn man wirklich danach sucht

Kommentar von Leilene ,

Da hast du wahrscheinlich Recht. Dennoch Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten