Frage von Carlotttaa, 43

Seltsamer Ablauf der Periode?

Hallo! :)

Also letzten Monat ist meine Periode komplett ausgefallen! Ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass ich schwanger sein könnte und habe mehrere Tests gemacht, aber das war zum Glück nicht der Fall. So, jetzt ist diesen Monat meine Periode wieder exakt pünktlich gekommen, aber sie sollte schon vor drei Tagen vorbei sein (hatte sie schon 7 Tage) und ich habe jetzt seid drei Tagen einen komischen bräunlichen Ausfluss. Was könnte das sein? Könnte es daran liegen, dass letzten Monat meine Periode ausgefallen ist? Das ist das erste mal, dass das bei mir so ist, deswegen wundere ich mich etwas. Sozusagen ist meine Periode jetzt schon bei 9 Tagen, obwohl man das nicht mehr Blut nennen kann, was da raus kommt :3 (ich bin 16 Jahre alt)

Danke schonmal für eure Antworten! LG Carlotta! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterMafay0204, 28

Hattest du in letzter Zeit geschlechtsverkehr?

Kommentar von Carlotttaa ,

Ja, vor ungefähr vier Tagen

Kommentar von PeterMafay0204 ,

Das ist völlig normal, der Ausfluss und auch das sich die Periode mal verschiebt. Wenn du meinst, du könntest schwanger sein, dann gehe bitte zu deinem Frauenarzt, er kann dich untersuchen und einen Test machen. Er kann das dann auch gleich, alles weitere mit dir besprechen, Ferndiagnosen helfen da nicht weiter...gute Besserung :-)

Kommentar von Carlotttaa ,

ok, vielen Dank :)

Antwort
von PeterMafay0204, 29

Wie alt bist du ? Um dir zu helfen bräuchte ich dein Alter 

Kommentar von Carlotttaa ,

bin 16 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten