Frage von JulePule321, 169

Seltsamen Tierschädel auf creepy Wiese gefunden, was war das!?

Moin! Ich war vor n paar Tagen mit meinem Hund auf einer richtig unheimlichen wilden Wiese spazieren. Wir haben da einen (frischen) toten Igel, ein Igel Skelett, einen zerrissenen Vogel, nen Hasenschädel, Innereien von einem Tier und eben einen total seltsamen Tierschädel gefunden. Keine Ahnung was da abgeht.... :/ Ich wollte jetzt eben wissen, was zum Teufel das für ein Tier ist? Hoffe ihr habt Antworten.. Merci!

Antwort
von Polskieskull, 5

Alle Paarhufer haben die Eigenschaft wie im Bild von dir. Ich vermute es handelt sich hier um ein Rehschädel da die am meisten irgendwo herum liegen. Ich habe bisher schon zwei gefunden

Antwort
von topsecreto, 79

Hat es irgendwie noch Zähne? Wäre wichtig due zu sehen;)
Evtl. Etwas marderartiges? :)

Kommentar von JulePule321 ,

Nope, leider gibt es keine Zähne. Hab alles, was vom Schädel zu sehen ist, so gut wie möglich fotografiert. Es hat eben diese seitlichen "Hauer", deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es ein carnivore ist. :/

Kommentar von topsecreto ,

hast du auch ein bild von unten?

Kommentar von JulePule321 ,

Ne, aber wenn du magst, geh ich am Montag nochmal hin und mach eins! 

Kommentar von topsecreto ,

ja, sehr gerne :)

Kommentar von JulePule321 ,

hab inzwischen noch n paar Fotos gemacht, allerdings lässt sich hier, glaube ich, im Nachhinein nichts mehr hochladen. :)

Kommentar von topsecreto ,

hmm ok..

Antwort
von topsecreto, 73

Hast du den unterkiefer auch gefunden?

Kommentar von JulePule321 ,

Nein, leider nicht. Das ist alles.. 

Antwort
von mareenal, 94

Hund, Katze, Ziege oder so

Kommentar von JulePule321 ,

Ich habe Google auch schon bemüht... Und dass das kein Hund, keine Katze und keine Ziege ist, ist wohl klar. Hoffe bald auf konstruktive Antworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community