Frage von Chiara21051997,

Seltsamen Pickel auf der Wange :o

Also ich da so einen "Pickel" seit einigen Tagen auf meiner Wange der ziemlich groß ist. Er geht aber nicht ausdrücken und ist etwas bläulich. Wenn ich raufdrücke schmerzt es etwas. Was ist das und wie bekomme ich es weg? Wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen bitte sagen und danke schonmal im Vorraus! :)

Antwort von Legxis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hat sich dann wahrscheinlich unter der Haut entzündet. Wenn ich mal so einen hab, dann dauert das auch sehr lange, bis ich den ausdrücken kann.

Keine Panik, beobachte das mal noch ein bisschen.

Antwort von schatzen,

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und nicht daran rum zu drücken !

Antwort von Cherriberri,

Pest ...Bäulen Pest

Kommentar von Chiara21051997,

Was ist das?

Kommentar von Legxis,

Ein Witz. Und schlechte Rechtschreibung.

Antwort von LayneFly,

geh zum arzt

Kommentar von Chiara21051997,

So schmerzhaft ist es aber nicht und meine Mutter sagt auch er vergeht bald

Antwort von FidaNessa,

geh zum arzt?!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community