Frage von al3xboy, 17

Seltsame Zahnschmerzen was kann das sein?

Ich habe seit zwei Tagen Zahnschmerzen. Diese habe ich aber nicht immer an den gkeichen Zähnen sondern immer an verschiedenen. Gestern hatte ich noch welche an den Vorderen oben und heute habe ich sie an den Vorderen unten. Ich spüre die wenn ich etwas abbeiße Vorfällen bei Dingen wie Weingummi sehr stark. Sie ruhen jetzt nicht so weh sind halt einfach ein kleiner stechender Schmerz. Bei Kälte also z.B. wenn das Fenster auf ist und ich den Mund aufhabe u d halt SBB der Wind so kalt ist. Also ich habe die Schmerzen halt bei Druck also auch manchmal beim Zähne putzen. Das Problem ist dass ich morgen auf Klassenfahrt fahre. Das heißt ich kann nicht mehr zu Zahnartzt vorher weil wir heute Abend schon losfahren. Die Frage ist jetzt ob ich jetzt die 5 Tage noch nicht zum Artzt gehen kann und ob das was dolles sein kann. Also einfach: Kann das jetzt irgendwas dolles sein was in 5 Tagen echt schlimm wird oder kann ich noch diese 5 Tage warten? PS:Sorry dass es so wirr geschrieben ist ich hoffe ihr versteht das trotzdem

Antwort
von danitom, 7

Vielleicht hast du eine Zahnfleischentzündung.

Du könntest dein Problem auch in einer Apotheke vorbringen und dir etwas zum einreiben geben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten