Frage von MineZoneAustria, 102

Seltsame Whatsapp Nachricht von einem Freund bekommen; Was soll ich tun?

Hallo liebe Community! Ich habe eine seltsame Whatsapp Nachricht von einem Freund bekommen. Es ist vermutlich eine Kettennachricht. Hier der Inhalt: "OMG die neuen Emojis für alle Geräte z.b. das Einhorn Emoji und ein neues Emoji gegen CyberMobbing hier aktivieren 😇▶️Ich habe den Link entfernt da es vielleicht gefährlich sein könnte" Was soll ich tun? Ich will ihn nicht blockieren. Danke im Vorraus!

MfG MineZoneAustria

Antwort
von sinnsah, 102

Ihn drauf hinweisen das er Spam versendet und mal sein Telefon überprüfen sollte.

Kommentar von HeroBrain112 ,

Weißt du überhaupt was Spam ist?

Kommentar von sinnsah ,

Ja, unerwünschte Nachrichten die auf elektronischem Wege versendet werden.

Kommentar von HeroBrain112 ,

Nein Spam ist wenn man ohne pause von einer Person Nachrichten zugeschickt bekommt dann wird man von dieser Person gespamt und das ist sehr nervig weil das Handy ohne pause vibriert

Kommentar von sinnsah ,

Scheinbar kennst du wohl eher die Bedeutung nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Kommentar von HeroBrain112 ,

"Spam, massenhafter unaufgeforderter Versand von elektronischen Nachrichten" Quelle Wikipedia 

Antwort
von Hotello, 87

Lösche einfach die Nachricht!

Antwort
von utnelson, 75

Einfach ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten